top of page
tralleri-malbuch-starnberger-see-header-03.jpg

Willkommen in der Welt von tralleri!

Malen und basteln, rätseln und raten,
sehen und staunen

tralleri-malbuch-ammersee-teaser.jpg

Mein Ammersee

Rätsel, Chill- & Malbuch

Malen und basteln, rätseln und raten, sehen und staunen: entdecke den Ammersee und seine Geheimnisse mit diesem bunten Buch voller pfiffiger Ideen. Wer wohnt im See in 81 Meter Tiefe? Gibt es Ammerseepferdchen? Haben hier früher Piraten gelebt? Wie überwintern die Gänse bei Eis und Schnee? Was wollen uns die rätselhaften Kornkreise sagen?

Antworten auf diese und noch viel mehr Fragen findest Du auf 100 Seiten rund um den Ammersee.

Mein Starnberger See

Rätsel, Chill- & Malbuch

Entdecke den Starnberger See und seine Geheimnisse mit diesem bunten Buch voller pfiffiger Ideen. Wie könnte es im Kleiderschrank von Kaiserin Sisi aussehen? Was hatten die Wikinger am See zu suchen? Wer wohnt im See in 128 Meter Tiefe? Welche Brille passt zu König Ludwig? Was haben Sterne im See zu suchen?

Antworten auf diese und noch viel mehr Fragen findest Du auf 100 Seiten rund um den Starnberger See.

tralleri-malbuch-starnberger-see-teaser-02.jpg
tralleri-malbuch-muenchen-teaser-02.jpg

Mein München

Rätsel, Chill- & Malbuch

Malen und basteln, rätseln und raten, sehen und staunen: schau hinter die Kulissen von München mit diesem bunten Buch voller pfiffiger Ideen. Was trägt man dieses Jahr auf dem Oktoberfest? Wer ist der Coolste am Eisbach? Wie kommt die Farbe in die Pinakothek? Was tragen Fußballmeister am liebsten? Wie sieht Dein Auto der Zukunft aus?

Antworten auf diese und noch viel mehr Fragen findest Du auf 84 Seiten rund um München.

Bald im Handel und hier im Shop erhältlich!

Holen Sie sich jetzt die
Rätsel-, Chill- & Malbücher von tralleri

Wir sind tralleri

Wenn zwei besonders Kreative nicht nur privat ein Paar sind, darf man Außer-Gewöhnliches erwarten. Im Fall von Oliver und Ruth Schmoldt heißt das gemeinsame, nun schon seit fast zwanzig Jahren währende Projekt „Klare Linie“.

Der Name der Agentur für Gestaltung ist durchaus wörtlich zu nehmen, begeistern der Kommunikationsdesigner und die Fotografin ihre internationalen Kunden mit einer Ästhetik, die immer eines ist: klar – nie jedoch kühl. Nach beruflichen Stationen im Ausland leben Oliver und Ruth Schmoldt längst wieder in ihrer bayerischen Heimat.
Zuhause am Ufer des Ammersees, haben die Eltern von drei Söhnen und einer Tochter aus ihrer Liebe zu diesem See und der umgebenden Region nun ein Mal- und Rätselbuch gemacht: für große und kleine Kinder, für Wassernixen und Tiefseetaucher – und natürlich auch für alle anderen. Weitere Projekte folgen.

Kontakt

Vielen Dank für das Einreichen!

bottom of page